Ad Kraft

The power of Google advertising.

 

Über Ad Kraft

Ad-Kraft ist eine weltweit tätige Google AdWords Agentur, welche von hoch ambitionierten Marketingspezialisten gegründet wurde. Unser Branding sorgt für einen hohen visuellen Wiedererkennungswert der Marke Ad-Kraft.

Klient: Ad Kraft, 2018 
Dienstleistungen:
Logo redesign, Branding 
Weblink: https://www.ad-kraft.com/home
Intro image

Ziele und Herausforderungen

Swinsy hat ein Redesign des Logos vorgenommen, bei welchem die Identität und ursprünglichen Farben beibehalten wurden und ein modernerer Ansatz gewählt wurde. Das Ziel war es, ein Logodesign zu entwickeln, welches dem von Google AdWords Plattform nahe kommt, aber trotzdem eigenständig ist und den Zeitgeist der Gründer hinter Ad-Kraft repräsentiert.
Ad Kraft Design
Ad Kraft Design
Ad Kraft Design
Ad Kraft Design
Ad Kraft Design

Resultat

Moderne und einzigartige Designlösungen, durch Swinsy entwickelt, geben Ad-Kraft den professionellen Auftritt, welcher ihren Rückmeldungen zufolge die Kundenbasis erweitert hat.

Kontakt

Du magst was du siehst?

Holen Sie sich eine kostenlose Beratung für Ihr Projekt.